fuhrpark

Unser Fuhrpark unfasst Schlepper, Unimogs, Petty(Streufahrzeug) und Anhänger(Streuer).

Mit unseren Spezialmaschinen haben wir die Technik der zukunftsweisenden Bodenverbesserung.

Durch das Einmischen von Kalk, Zement und speziellen Bindemitteln, werden die an den Baustellen vorhandenen, nicht tragfähigen Böden zu einem hochwertigen Baustoff aufgearbeitet.

Arbeitstiefen bis zu ca. 50 cm bei einer Flächenleistung von bis zu 6000 Quadratmetern pro Tag sind zu erreichen.

Streufahrzeug:

 

Das Streufahrzeug hat eine Tagesausbringung von bis zu 150 to. Kalk oder Zement.

Durch sein geringes Eigengewicht hat das Streufahrzeug keine Probleme, auf wenig tragfähigen Böden zu arbeiten. Diese Vorteile ermöglichen ein schnelles und kostengünstiges Arbeiten.

 petty2 petty1

 

Weitere Fahrzeuge:

 

 

 wf_bild5 wf_bild2

 

fuhrpark_kalk

Big Bag:

Mit unserem mobilen Absacksystem des Big Bags haben wir die Möglichkeit vor Ort die Säcke abzupacken. Damit entfällt ein zusätzliches Transportieren und ein Umladen der Bindemittel.
Aber auch insbesondere bei uns auf dem Betriebshof können wir Ihnen schnell die gewünschte Menge abpacken.

 

 bigbag_bild1 bigbag_bild3